Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Suchmaschine gewechselt PDF Drucken E-Mail
Bewertung:  Stimmen: 1/Sterne: 2
SchlechtSehr gut 
Geschrieben von
Ersatzsuchmaschine bei untergang.de ist jetzt duckduckgo

Duckduckgo neue Suchoption
Duckduckgo goes untergang.de
Ich hab in der Suchseite meiner Website kleine Änderungen durchgeführt.
Als Ersatzsuche am Ende der Ergebnisseite habe ich von Google auf DuckDuckGo gewechselt. Weil ich Duckduckgo mittlerweile als meine Standardsuchmaschine im Browser eingestellt habe, muss das auch auf meiner Webseite (Mambo) sein. Hinweis:
/components/com_search/search_html.php
Ganz bis ans Ende scrollen dort kann man dann die Suchmaschine durch einfache Änderung im HTML ersetzen.
Dann hab ich noch das Suchfeld oben Links im Template per CSS durchsichtig gemacht.
Das sind wohl die 2 unauffälligsten und sinnlosesten Änderungen, die ich je an meiner Webseite durchgeführt habe.
Egal- fnord.
Letzte Aktualisierung ( 19.12.2012 )
Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.