Kurzmeldung Info

Neue Homepage

Ab 2015 gibts neue Beiträge nur noch hier! Neues responsible Design. Aus Mambo wird jetzt Joomla.
Hier gibts meinen Php-code. Powered by FH-Worms
Gästebuch

    Es gibt 14 Einträge in das Gästebuch.
    Seiten: 1

    NameEintrag
    Stefan HöhnGeschrieben am: 27. September 2014 09:22:34 MEST
    Weil http://www.untergang.de jetzt ein neues CMS verwendet, habe ich dieses Gästebuch für neue Einträge geschloseen. Vielen Dank für die Teilnahme
    testGeschrieben am: 21. November 2013 17:31:23 MET
    Hallo Stefan tolle seite :grin
     
    Wünsch Dir noch ne schöne Woche! 
     
    LG, Udo
    http://www.udosworld.de
    SanchoGeschrieben am: 13. Juni 2012 15:20:11 MEST
    Hallo Stefan :? :p  
     
    Tolle Seite, kann man die Kerzenständer kaufen?
    Admin Kommentar: Nein! Das sind alles Unikate. Die Kerzenständer waren mal Ausstellungsstücke im Cafe Piranha bis 1989. Den Nachbau erlaube ich.
     
    Tschüss 
     
    Thomas :)
    Admin Kommentar: Gründungs-Stammtisch in 1,5 Monaten .... tststs 
    Ma schaun. Der WCC kommt bestimmt. Das sind die, die mit dem Schlosserhammer ihre Computer reparieren
    http://www.wolug.de
    manu.luki@t-online.deicq 6.5
    http://www.untergang.de
    michael@keksdose.eu
    http://www.tuxmania.de
    MariusGeschrieben am: 4. November 2007 23:39:27 MET
    Hallo Stefan, 
    die Seite gefällt mir sehr gut. Das Design ist schlicht und edel und der Aufbau ist sehr übersichtlich, sodass man schnell findet was man sucht. 
    Ich würde mich freuen, wenn du deine selbstgeschriebenen Scripte in meiner Scriptsammlung eintragen würdest (siehe HP-Link). 
     
    MfG Marius
    http://help4webmaster.de
    testuserGeschrieben am: 11. April 2006 17:49:44 MEST
    Hallo Stefan, 
    Dieses Gästebuch war leider so vermüllt, dass ich eine kleine Sperre einbauen musste. Es ist nicht viel Aufwand einmal meinen Namen zu erwähnen. (Hallo Stefan reicht schon) 
    Gruss der Adminstrator
    takfornot@aol.com
    Powered by AkoBook V3.42
    Gemacht von Stefan Höhn als ; Publisher und Mambo.
    Mambo ist freie Software herausgegeben unter GNU/GPL Lizenz.